Skip to main content

Breitensport MAC

Wann und Wo

Mittwoch 20.00–22.00 Uhr

in ganzer Sporthalle

Voraussetzungen

mitbringen: Getränke, Duschutensilien, Turnschuhe mit heller Sohle

Kontakt

Günther Schimpf
verein@tvs1890.de

„Mittwoch-Abend-Club“ kurz MAC, so nennt sich die Breitensportgruppe der Männer im TV Sulzbach. Hier treffen sich Männer im besten Alter, also von 40 bis 70+, um gemeinsam Sport zu treiben.
Zunächst laufen wir zum Aufwärmen einige Runden in der Sporthalle, ehe bei der Gymnastik alle Bereiche gedehnt und gelockert werden. Nach so viel schweißtreibender Aktivität ist Volleyball angesagt. Natürlich freuen wir uns, wenn uns lange Ballwechsel gelingen. Sollte dies nicht der Fall sein, ist es auch nicht schlimm, Hauptsache wir haben Spaß dabei! Auch der gesellige Umgang miteinander kommt bei uns nicht zu kurz, was zahlreiche Unternehmungen dokumentieren: Gemeinsame Ausflüge mit den MAC-Senioren gehören traditionell in jedem Quartal zum Programm.

Interesse? Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Einfach mal reinschauen!