Tischtennis

Wann und Wo

Dienstag (Herren) 20.00-22.00 Uhr
Freitag (Herren) 20.00-22.00 Uhr

Gymnastikhalle

Voraussetzungen

mitbringen: Sportbekleidung (Kurze Hose, T-Shirt (nicht weiß), Turnschuhe mit hellen Sohlen), Tischtennisschläger

Alter: Herzlich Willkommen sind alle interessierten Erwachsenen.

Kontakt

Johannes Leipold (Abteilungsleiter)
verein@tvs1890.de
0151 18312441

Gegründet im Mai 2002 besteht unsere Tischtennisabteilung nun seit über 15 Jahren.
Nachdem wir in den Jahren 2007-2009 mit 9 Mannschaften am Spielbetrieb teilnahmen, haben wir leider wie viele anderen Vereine im Jugendbereich mit Nachwuchssorgen zu kämpfen. 2017/18 können wir so erstmals in der Abteilungsgeschichte keine Jugendmannschaft stellen.

Durch den Neubau der Gymnastikhalle haben wir jedoch hervorragende Trainingsbedingungen die uns vielleicht in den nächsten Jahren auch wieder neue Spieler bescheren wird.
Bei unseren beiden Herrenmannschaften sind wir mit den engagierten Mannschaftsführern Tobias Lörch und Uwe Brusdeilins sehr gut aufgestellt.
Jugendtraining haben wir zur Zeit leider nicht, weil uns sowohl ein Trainer, wie auch die Jugendlichen fehlen.